US5 Forum
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

US5 Forum

US5 4EVER!
 
HomeHome  Latest imagesLatest images  SearchSearch  RegisterRegister  Log inLog in  

 

 ...Biografija...

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Elly
Admin
Elly


Number of posts : 88
Age : 31
Ëîêàöè¼à : With My Love CHRIS!!!
Registration date : 2008-07-04

...Biografija... Empty
PostSubject: ...Biografija...   ...Biografija... Icon_minitimeSat Jul 19, 2008 4:14 am

Sve o njemu

Jay cannot remember exactly the day when it was clear for him that music will determine his life. And it’s because he was extremely young – perhaps he was even born with this devotion. Already at the age of three he was very enthusiastic about Michael Jackson and he supposed to announce that this and nothing else should be the occupation which he wants to realize. He followed his dream – purposeful. He had classical violin lessons. Jay already wrote his first song at the age of nine. From year to year he developed himself until his was fourteen years old when he, according to his statements, wrote his first “real song” (“I cried”). In this song Jay brought in much of his emotions because with it he tried to process the break up with his former girlfriend. That was an example for the fact that Jay always had a strong connection between emotions and music.
Seven years ago Jay already appeared at an audition of TRIPLE M (present label). They immediately realized his talent and tried to support him. The studio was then his workplace in spite of his young years – both as a singer and a composer. His most famous co.-production he had with the Number-One-Hit “Schick mir ‘nen Engel” (Overground 2004, Germany). His stage name is TK-Roxx. The ones who had the time to look into the booklet of “Here we go” will notice that Jay’s name is remarkable mentioned very often.
Despite his circumstances Jay’s education needn’t to be suffered from it, so that he is a educated young man today who is able to speak German (grew up in Berlin), English (was born in London) and French (had his final-examination at a French college) fluently.
In order to stay in shape Jay had always done fitness what he is still doing with his bandmates now. In US5 Jay has in a way the part of the one who takes care so that everything is going right. Once Chris said that sometimes Jay was some kind of a role-model for him and he admires Jay for his great experience. That, what Jay reached now with US5, is for him everything else as a matter of course. He pursues his way determined, always there and always anxious doing everything perfectly – because it was a hard and laborious way to be where he is now.



Love

Jay already had some short “lovestories” before but according to his statements he had his first big love with 17. He was together with the 15-year-old Helen for about four years. However he had his first time already one day before his 17th birthday with Lea Wolf who was in the same age like Jay and in this situation he was the one who was inexperienced. It was just a very short experience which didn’t have to do much with love (he thinks that One-Night-Stands are morally seen “ok”). But in such things Jay seems to be very sensitive. Especially the break up with Helen really hurt him which actually came form him. Jay means honestly that he probably needs a girl that is more mature than him because he likes to insist on his point of view in discussion. After old manners Jay thinks also that the man should dominate in a relationship.
He attaches much importance on the naturalness, a girl that is simply pretty and sweet. But of course the character is the most important. He describes Eva Longoria (exotic, “Desperate Housewives”) as his absolute dreamgirl. But he also likes Mischa Barton (blonde, “O.C. California”) - Jay is therefore not fixed on a type but first keeps his eye on the charisma. You can imagine very well that he will be a really good father who cares about his family. And he also wants to become it. But at the moment US5 is taking up too much time that such a relationship is nearly impossible for him.



Family life

Before his breakthrough he was living with his father in one apartment. It’s hard for him that he couldn’t see his family for a long time – once it took even eight months until he could hold his mother Evelyn (49) in his arms again. It’s very hard but for US5 he is giving everything. But his sister Yasmin and his brother Kamran (15, twins) admire their big brother for that.



Quotations

Yam!- „US5“- Special Issue

“I’m able to help others with their problems better than myself!”

BIG IN AMERICA
- Episode 4 – Jay about Roger -

“Then he’s standing there in the morning, totally cute and practises the choreo… That is devotion and “dedication” and that is something what I admire on Roger!”


BIG IN AMERICA
- Episode 7 – Church Street – spoiled performance -

“We go on stage together, so we also have to leave it together! And if one of five thinks that he has the right to disappear and comes again with such a face after ten minutes… Then I’m asking what should that all be! That’s behaviour like a diva and that is… not correct!”


BIG IN AMERICA
- Episode7 – Videoshoot „Maria“ -

„…and I’m shooting my first video which costs a half million Dollar… (…) I have got the cameraman in front of me who has made the R-Kelly-stories and... I DON’T UNDERSTAND IT HERE!”


BIG IN AMERICA
- Episode 7 – totally overtired they get out of the bus – into the house – and back -

„Tell me, didn’t we just get out of here a while ago?“


BIG IN AMERICA
- Episode 7– Michael, Chris & Jay are lying overtired on the bed -

The guys are very tired. Chris (at that time 16) and Michael (at that time 17) are talking about the day and about that Michael wants to break Chris’ sweated feet. Chris is doing some kind of gymnastics on the bed. Jay suddenly:

“Me with my two minored bandmates, eh…”



Embarrassing situations

At the age of ten Jay liked a certain girl, so after the violin lesson he ran after her and talked with her. He wore a tanktop which probably would have been very impressing if no bird had got a surprise for him.
Back to top Go down
http://us5forever.darkbb.com/
Elly
Admin
Elly


Number of posts : 88
Age : 31
Ëîêàöè¼à : With My Love CHRIS!!!
Registration date : 2008-07-04

...Biografija... Empty
PostSubject: Re: ...Biografija...   ...Biografija... Icon_minitimeSat Jul 19, 2008 4:15 am

JAY'S CHINESISCHES HOROSKOP
Tierkreiszeichen: Hund
Geburtselement: Wasser
Geburtspol: Yang

Menschen, die im Jahre des Hundes geboren sind, besitzen viele Eigenschaften, die in China als besonders positiv angesehen werden, z.B. Loyalität, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit.
Sie sind nicht sehr experimentierfreudig und oft sehr konservativ. Auf der anderen Seite sind sie häufig exzentrisch, eigensinnig und sogar egoistisch. Sie kümmern sich nicht um Reichtümer und Geld, sind aber immer großzügig. Sie haben hohe moralische Ansprüche und kritisieren oft die Fehler anderer. Sie passen am besten zu Menschen, die im Jahr des Pferdes, des Tigers oder Hasen geboren sind.
Back to top Go down
http://us5forever.darkbb.com/
Elly
Admin
Elly


Number of posts : 88
Age : 31
Ëîêàöè¼à : With My Love CHRIS!!!
Registration date : 2008-07-04

...Biografija... Empty
PostSubject: Re: ...Biografija...   ...Biografija... Icon_minitimeSat Jul 19, 2008 4:15 am

Jay

„Ich bin ein bekennender Stehpinkler!
„Ich habe ein Lieblingstier: eine Katze!
„Eva Longoria ist meine Lieblingsschauspielerin.
„Ich rufe jeden Morgen unseren Manager Lou Pearlman an.
„Der schlimmste Tag meines Lebens war, als meine Familie Ende 1998 wieder nach London zog und ich in Berlin blieb.
„Mein Handy ist ein Sony Ericsson T900.
„Ich stehe auf Sex, an ungewöhnlichen Orten.
„Meinen verrücktesten Sex hatte ich in einem Parkhaus.
„Mein absolutes Traumauto ist ein BMW X5.
„Mikel würde ich gerne mal sagen: ‚Guck nicht so oft in den Spiegel!
„Mir hat mal ein Vogel bei einem Date auf die Schulter gekackt!
„Ich hasse meine Ohren – die stehen etwas ab!
„Ich spiele Gitarre und Klavier!
„Ich habe seit acht Jahren einen Teddybär namens ‚Koala’!
„Ich habe Angst vor Hunden!
„Ich nasche nur ‚Balisto’!
„Ich sag ständig ‚utopisch’!
„Ich sammle CDs und habe schon über 2.000 Stück!
„Zum letzten Mal weinen musste ich vor drei Monaten, als ich wegen des Casting-Stresses mit den Nerven am Ende war ...
„Ich esse gern Brathähnchen.
Back to top Go down
http://us5forever.darkbb.com/
Elly
Admin
Elly


Number of posts : 88
Age : 31
Ëîêàöè¼à : With My Love CHRIS!!!
Registration date : 2008-07-04

...Biografija... Empty
PostSubject: Re: ...Biografija...   ...Biografija... Icon_minitimeSat Jul 19, 2008 4:15 am

JAY'S BIOGRAPHIE
Jay ist der älteste der US5-Boys und so etwa wie der große Bruder für die anderen. Bei wichtigen Entscheidungen hören sie auf seinen Rat. Jay trägt für Chris und besonders für Richie die Verantwortung. Vor dem Abflug aus den USA vertraute ihm Richies Mutter tränerisch ihren Sohn an. Er sollte gut auf ihn achten. Jay erinnert sich: "Richie und ich guckten und erstaunt an und mussten hinterher lachen, denn er kann ganz gut auf sich selbst aufpassen."
Jay wurde am 13.März 1982 in London geboren. Er ist 1,88 m groß, hat braune Haare und ebenfalls braune Augen. Er ist gern Hühnerfrikassee und Brathähnchen, dazu trinkt er am liebsten Wasser. Jay steht auf Fußball und ist ein super Tennisspieler. Er leibt Tiere, besonders Katzen. Seit neun Jahren hat er einen Teddybär namens "Koala". In den Urlaub fährt er bevorzugt in seine Heimatstadt London.
Eine Freundin kann Jay zur Zeit dorthin nicht mitnehmen, denn er ist seit längerem solo. Vor dieser Phase hatte er allerdings schon mehrere Partnerinnen. Seine erste Freundin lernte er mit 1 kennen. Er durchlebte aber eine echte erste große Liebe mit 17, als er mit der damals 15-jährigen Helen zusammenkam. Jay trennte sich 2004 von ihr. Den ersten Sex hatte Jay nicht mit Helen, sondern bereits mit 16, als ihn ein Mädchen aus seiner Klasse verführte.
Jay heißt eigentlich Tariq Khan. Er hat diesen exotischen Namen, weil sein Vater Zulfigar aus Pakistan stammt. Seine Mutter Evelyn kommt aus Großbritannien. Jay hat zwei Brüder, die neun Jahre jüngeren Zwillinge Kamran und Yasmin, die ihn als US5-Star total bewundern.
Jay wurde zwar in London geboren, zog aber als Siebenjähriger mit einer Familie nach Berlin. Jays Eltern gingen Ende 1998 zurück nach London, er selbst blieb allein in Berlin: "Als sie wegflogen, war das der schlimmste Tag meines Lebens." Eines Tages kam der Vater wieder nach Berlin. Mit ihm wohnte Jay vor seiner Zeit mit US5 zusammen. Seine Mutter und seine Geschwister blieben allerdings in der Nähe Londons.
Nachdem Jay bei "Big in America" angenommen wurde, siedelte er nach Orlando über. Aber immer, wenn Jay konnte, besuchte er seine Familie. Er ist ihr sehr dankbar, denn sie hat ihn stets unterstützt.
Das war schon während der Schulezeit so, obwohl Jay gelegentlich großen Blödsinn anstellte. Mit zwölf Jahren ging er in Berlin auf ein französisches Elite-Gymnasium. Dort warf er einmal mit seinen Kumpels aus dem vierten Stock einen Schultisch, der zum Glück niemanden traf. Zwei der jugendlichen Täter flogen von der Schule, Jay durfte bleiben. Seine Eltern waren zwar nicht gerade begeistert von Jays "Großtat" aber sie verziehen ihm spätestens, als er 2000 sein Abitur mit einem grandiosen Notendurchschnitt von 1,6 bestand.
Von seiner Karriere als Popstar musste sich Jay mit kleinen Jobs bei McDonalds oder als Pizzabote über Wasser halten. Nebenbei spielte er Gitarre, Klavier, Geige und komponierte Lieder. "Mit neun Jahren habe ich bereits einen Song geschrieben, der aber eher nach einem kindlichen Abklatsch von Michael Jackson und den New Kids on the Block klang. Meinen ersten richtigen Sing verfasste ich mit 14. Er heißt 'I cried' und ich habe darin die Trennung von meiner damaligen Freundin verarbeitet." 1999 stellte sich Jay mit 15 Jahren bei Triple-M in Berlin als Songschreiber und Sänger vor. Der Produzent Mark Dollar erkannte sein Talent und Jay durfte in der Hit-Schmiede mitarbeiten. Jay verzichtete dafür auf eine Karriere als Tennisprofi. Und das war gut so, denn prompt hatte er 2003 als einer der Komponisten von "Schick mir ein Engel" der Gruppe Overground einen Nummer 1 Song. Sein Produzentenname war damals "TK-Roxx." Auch für das erste US5-Album arbeitete Jay an 11 der 13 Songs mit.
Mit der Aufnahme bei US5 erfüllte sich Jays sehnlichster Wunsch: "Seit meiner Kindheit habe ich alles für mein Ziel getan, auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen. Momentan stecke ich meine ganze Energie und Kraft in US5, denn mein Kindheitstraum ist wahr geworden. Dafür gebe ich weiterhin alles."
Back to top Go down
http://us5forever.darkbb.com/
Elly
Admin
Elly


Number of posts : 88
Age : 31
Ëîêàöè¼à : With My Love CHRIS!!!
Registration date : 2008-07-04

...Biografija... Empty
PostSubject: Re: ...Biografija...   ...Biografija... Icon_minitimeSat Jul 19, 2008 4:16 am

Name: Jay Khan
Spitzname: Jay J
Geburtsdatum: 13.03.1982
Sternzeichen: Widder
Chinesisches Sterzeichen: Hund
Wohnort: Orlando, Florida / USA
Größe: 1,88 m
Haare: braun
Augenfarbe: braun
Geschwister: die Zwillinge Kamran & Yasmin (13)
Gute Eigenschaften: ist loyal & hilfsbereit
Schlechte Eigenschaften: ist ungeduldig & manchmal voreingenommen
Lieblingsserie: Friends
Lieblingsgetränk: Wasser
Lieblingsparfüm: Chanel Allure Homme Sport
Lieblingssongs: Careless Whisper (George Michael) I Wanna Sex U Up (Color Me Bad) Pray (Take That) If You Go Away (New Kids On The Block)



Jay hat Mut bewiesen und ist vor sieben Jahren einfach mal so zum Vorsingen bei einer der erfolgreichsten Musikproduktionen in Berlin, Triple M Music, vorbei gekommen. Das Ergebnis war eine fruchtbare Zusammenarbeit: Jay stand fast jeden Tag im Studio, feilte an Songs, sang und komponierte. Seinen größten Erfolg als Co-Komponist hatte er mit „Schick mir ´nen Engel“, einem Lied, das, von Overground gesungen, 250.000 mal verkauft worden ist und auf Nummer 1 der Mediacontrol-Charts stand. Jay ist in London geboren, zog dann später aber mit seinen Eltern nach Berlin. Er spricht perfekt deutsch, englisch und französisch, da er auf einer französischen Schule sein Abitur gemacht hat. Er wohnt mit seinem Vater in einer Art Männer-WG zusammen. Jay hat noch zwei kleine Geschwister. Die Zwillinge Kamran und Yasmin, beide 13 Jahre, finden ihren großen Bruder, den Musiker, natürlich toll und extrem cool.
Back to top Go down
http://us5forever.darkbb.com/
Elly
Admin
Elly


Number of posts : 88
Age : 31
Ëîêàöè¼à : With My Love CHRIS!!!
Registration date : 2008-07-04

...Biografija... Empty
PostSubject: Re: ...Biografija...   ...Biografija... Icon_minitimeSat Jul 19, 2008 4:16 am

JAY KHAN

Date of Birth:
March 31, 1982
Height: 188 cm
Hair: brown
Eyes: brown
Jay started his music career by just knocking at the studio door of one of the most successful production companies in Berlin, Triple M Music. The result was a very successful seven year working relationship with producers Mike Michaels and Mark Dollar. Jay was almost in the studio everyday, recording and writing songs as well composing new ideas. His biggest success so far was with the song „Schick mir ´nen Engel“ of the Popstras winning band Overground, which sold over 250,000 units and was No. 1 in the Mediacontrol-Single Charts.

Jay is very professional. He knows what he wants and gives 100 percent. At the moment the most important thing for him is to be on stage performing with his friends and band members of US5.

Jay was born in London, but later moved with his parents to Berlin. He’s fluent in German, English and French. Before Jay moved in with Chris, Michael, Richie and Izzy, he lived together with his father. Jay has to little sisters, the twins Kamran and Yasmin. They are both very proud of their big brother and him being a successful singer in a band. They are the “biggest” fans of US5.
Back to top Go down
http://us5forever.darkbb.com/
Elly
Admin
Elly


Number of posts : 88
Age : 31
Ëîêàöè¼à : With My Love CHRIS!!!
Registration date : 2008-07-04

...Biografija... Empty
PostSubject: Re: ...Biografija...   ...Biografija... Icon_minitimeSat Jul 19, 2008 4:16 am

WUSSTEST DU DAS ÜBER JAY ?
Jay machte sein Abitur mit ner Note von 1,6 auf ner französischen Schule.

Er ist schon seit Ewigkeiten im Geschäft, arbeitet schon seit Jahren mit den hochkarätigsten Produzenten in Deutschland und der Welt zusammen (Triple-M z.Bsp.) und hat auch einen Großteil der O-Town-Songs zu verantworten.

Er schrieb mit am 1. Album von Overground, It´s done.

Jay´s Lieblingsserie ist Friends.

Sein Lieblingsgetränk ist Wasser.

Sein Lieblingsessen ist Hühnerfrikassee.

Sein Lieblingsparfüm ist Chanel Allure Homme Sport.

Sein Lieblingsurlaubsort ist London.

Seine Hobbies: Musik, Fitness, TV, Kino

Jay teilt sich in der WG in Berlin ein Zimmer mit Richie.

Er hat Richie´s Mum versprochen gut auf Richie aufzupassen, was er aber selbst kann, meint Jay.

Er ist bekennender Stehpinkler

Er hat ein Lieblingstier: eine Katze

Eva Longoria ist seine Lieblingsschauspielerin

Er ruft jeden Morgen ihren Manager Lou Pearlman an

Der schlimmste Tag seines Lebens war, als seine Familie Ende 1998 wieder nach London zog und er allein in Berlin blieb

Sein Handy ist ein Sony Ericsson T900

Er steht auf Sex an ungewöhnlichen Orten

Seinen verrücktesten Sex hatte er in einem Parkhaus

Sein absolutes Traumauto ist ein BMW X5

Mikel würde er gerne mal sagen: ,Guck nicht so oft in den Spiegel

Ihm hat mal ein Vogel bei einem Date auf die Schulter gekackt

Er hasst seine Ohren - die stehen etwas ab

Er spielt Gitarre und Klavier

Er hat seit acht Jahren einen Teddybären namens ,Koala

Er hat Angst vor Hunden

Er nascht nur Balisto

Er sagt oft -utopisch

Er sammelt CDs und hat schon über 2.000 Stück

Zum letzten mal weinen musste er vor drei Monaten, als er wegen des Casting-Stresses mit den Nerven am Ende war...

Er isst gerne Brathühnchen
Back to top Go down
http://us5forever.darkbb.com/
Aida
Admin
Aida


Number of posts : 197
Age : 30
Registration date : 2008-06-30

...Biografija... Empty
PostSubject: Re: ...Biografija...   ...Biografija... Icon_minitimeSun Jul 20, 2008 10:05 pm

TNX!
Back to top Go down
http://us5sweetboys.heavenforum.com
Elly
Admin
Elly


Number of posts : 88
Age : 31
Ëîêàöè¼à : With My Love CHRIS!!!
Registration date : 2008-07-04

...Biografija... Empty
PostSubject: Re: ...Biografija...   ...Biografija... Icon_minitimeSun Jul 20, 2008 10:56 pm

Wink
Back to top Go down
http://us5forever.darkbb.com/
Aida
Admin
Aida


Number of posts : 197
Age : 30
Registration date : 2008-06-30

...Biografija... Empty
PostSubject: Re: ...Biografija...   ...Biografija... Icon_minitimeSun Jul 20, 2008 11:06 pm

Very Happy
Back to top Go down
http://us5sweetboys.heavenforum.com
Sponsored content





...Biografija... Empty
PostSubject: Re: ...Biografija...   ...Biografija... Icon_minitime

Back to top Go down
 
...Biografija...
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Biografija
» Biografija

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
US5 Forum :: Jay Khan-
Jump to: